Studioimpressionen

[visual_portfolio id="484" class=""]

Michael:
“Nach meinem Herzinfarkt fühle ich mich im Jump besonders gut aufgehoben. Krafttraining und Ausdauertraining unter fachkundiger Anleitung zum Schutz vor einem erneuten Infarkt! Und mit ganz viel Spaß beim Training!

Tamara:
“20kg habe ich durch regelmäßiges Training, der Stoffwechselkur und dem familiären Rückhalt im Jump abgenommen.”

Harald:
“Im Jump bekomme ich einfach alles für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden. Yoga & Meditation gegen Arbeitsstress, Übungen gegen Rückenbeschwerden und für alle meine Fragen kompetente Ansprechpartner.”
Sabine:
“Ich fahre am Liebsten Indoor-Cycling im Jump. Das macht echt super viel Spaß und die Trainer sind klasse.”
Daniel:
“Ich trainiere im Jump, weil ich mich hier sehr aufgehoben fühle. Eine tolle Atmosphäre mit lauter netten Leuten. Hier kann ich prima meine Muskeln aufbauen und habe Spaß dabei!”