FASZIEN- UND FIGURTRAINING
Shadow
Slider

Faszientraining wurde lange Zeit von vielen unterschätzt. Durch die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse gewinnt das Faszientraining aber immer mehr an Bedeutung. Sportler schätzen die Rollen- und Bandmassage im Jump Fitness: Verhärtungen werden gelindert, Verklebungen aufgehoben und Blockaden gelöst.

Die Rollen- und Bandmassage ist aber nicht nur Deine optimale Ergänzung zum Fitnesstraining. Sie wurde speziell für die Behandlung typisch weiblicher Problemzonen wie Oberarme, Taille, Hüfte, Bauch, Po und Oberschenkel entwickelt und wird besonders bei Cellulite mit großem Erfolg angewandt. Der Massageeffekt geht sogar noch tiefer: er hilft Stoffwechselschlacken auszuschwemmen, überschüssige Wasseransammlungen abzutransportieren, Bindegewebe zu festigen, den Kreislauf und die inneren Organe zu stimulieren. Bei regelmäßiger Anwendung und mit der richtigen Kombination aus Sport, Ernährung und Massage werden Sie schon nach kurzer Zeit Erfolge sehen und spüren.

Lasse Dich persönlich beraten

Gönne Dir eine entspannende Rollenmassage und steigere Dein Wohlbefinden. Du möchtest mehr über unser Faszientraining erfahren? Lasse Dich von unserem Team beraten.

Du erreichst uns telefonisch unter 0 61 57 / 84 66 2, per E-Mail info@jump-fitness.de oder schaue bei uns im Jump Fitness in Pfungstadt, Bergstr. 103, direkt vorbei.