Wir stellen vor: Jessica

Für Jessica beginnt eine aufregende Zeit, denn sie startete im August top motiviert Ihr 1-Jähriges FOS-Praktikum im Jump und war gleich mittendrin, statt nur dabei. 😉

Die 17-Jährige besucht parallel zu ihrem Praktikum die Fachoberschule in Darmstadt und möchte einen guten Fachabi-Abschluß hinlegen. “So unter 2 wäre mein Traum. Aber jetzt bin ich erst einmal glücklich, dass es hier im Jump mit dem Praktikum geklappt hat und es mir schon am 1. Tag viel Spaß im Jump gemacht hat.” 🤸‍♂️
In ihrer Freizeit trifft sich Jessica gerne mit Freunden und geht auch mal mit ihren beiden jüngeren Geschwistern 👩‍👦‍👦an den See. Langweilig dürfte es Jessica auch bei uns nicht werden, denn sie wird ihr Praktikum in verschiedenen Bereichen unseres Fitness- und Gesundheitsstudios absolvieren.

 

Sie freut sich jetzt schon darauf, Dich bei uns am Check-In begrüßen zu dürfen.🏋️‍♀️

Und auch wir freuen uns Jessica im Team begrüßen dürfen. Denn was gibt es schöneres als einem jungen & engagierten Menschen die Fitness- und Gesundheitsbranche näher zu bringen?

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Dir und sagen herzlich Willkommen! 🥰